Fidelity~



Mh, das Bild sollte eigtl. eine Colab werden. Abba Bärchü malts einfach nit fertig xD *poke*
Als mir eines Nachts langweilig wurde und ich nicht schlafen konnte hab ichs auch mal gecolort '_' bäh ich versuch immer nen Stil den ich einfach nit kann ~ö~ Das Ganze ist ne ziemliche Langeweile-Arbeit, daher kommts au in den Blog.

1.5.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pink berri
Artikulation
Cerf-Volant

Member of:
Sketchnet

Useful advertising:

Art Magazin

If you want
to link us
ask for more:



Gratis bloggen bei
myblog.de