Läbeh is halt nit eifach, gea?



In 2 Monaten schreibe ich Abschlussprüfung, jetzt kommen die letzten paar Schulaufgaben. Verständlicherweise hab ich grad keinen Nerv zum Zeichnen, aber warum's Blödhas nichts hochlädt, ist mir unverständlich. ´_` Vorallem hats meinen Namen falsch geschrieben. Frechheit!

Ja, das Bild fand keinen großen Anklang. Naja, das nächste war schon besser, aber ich bin nicht zufrieden. Nach den Prüfungen werde ich mich meiner Bammesbibel zuwenden.


Das Bild hab ich tatsächlich in meine Bewerbungsmappe reingestopft... kaum zu glauben. Es ist grottenschlecht, aber ich mags trotzdem irgendwie.
30.4.07 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heihachi / Website (8.5.07 20:16)
Das letzte gefällt mir gut. Vor allem lese ich daraus den Zwiespalt der zur Zeit herrscht, es kann schon sein, dass ich die Zeichnerin des Bildes falsch verstehe, aber ich denke es geht um unsere Zerissenheit, ob wir nun Atomkraft nehemn und wissen nicht wohin mit dem radioaktiven Dreck oder wir pflanzen unzählige Windräder, aber trotz allem können wir eins nicht vergessen. Wir sind und bleiben Sklaven/Diener der Natur. Joa so denk ich mir das gerade ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pink berri
Artikulation
Cerf-Volant

Member of:
Sketchnet

Useful advertising:

Art Magazin

If you want
to link us
ask for more:



Gratis bloggen bei
myblog.de