Läbeh is halt nit eifach, gea?



In 2 Monaten schreibe ich Abschlussprüfung, jetzt kommen die letzten paar Schulaufgaben. Verständlicherweise hab ich grad keinen Nerv zum Zeichnen, aber warum's Blödhas nichts hochlädt, ist mir unverständlich. ´_` Vorallem hats meinen Namen falsch geschrieben. Frechheit!

Ja, das Bild fand keinen großen Anklang. Naja, das nächste war schon besser, aber ich bin nicht zufrieden. Nach den Prüfungen werde ich mich meiner Bammesbibel zuwenden.


Das Bild hab ich tatsächlich in meine Bewerbungsmappe reingestopft... kaum zu glauben. Es ist grottenschlecht, aber ich mags trotzdem irgendwie.
fishhead am 30.4.07 20:42


Wir leben und haben die 5000 Marke gebrochen



Wir leben :D
Hach ja, ich hatte über 4 Monate kein Internet, aber Bärchü war so tapfer alles aufrecht zu halten und nachdem ich es nun auch noch schaffte ein neue sLay zu gestalten sind wir alle wieder glüklich >D

Auf gehts mit neuem Stuff, neuem Design, neuem Stil und neuer Tatkraft!!



Ich höre grade Regina Spektor :D
Die Fraun ist großartig <3

Den ganzen alten Mist haben wir mal aussortiert bzw. nicht mehr einsortiert XD er ist nicht ganz gelöscht. Wir starten heute einen "fast" Neuanfang
pandora am 17.4.07 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Pink berri
Artikulation
Cerf-Volant

Member of:
Sketchnet

Useful advertising:

Art Magazin

If you want
to link us
ask for more:



Gratis bloggen bei
myblog.de